Über mich und meine Firma

Meine Firma besteht jetzt seit über vier Jahren und ich muß sagen, es wird nun höchste Zeit, dass eine Firma, die unter anderem auch das Erstellen von Webseiten anbietet, sich auch selbst in angemessener Weise im Internet präsentiert. Meine bisherige einfache Web-Visitenkarte hat nun endlich ausgedient :-)

Zu meiner Kundschaft zählen sowohl Firmen- als auch Privat-Kunden. Aufgrund meines relativ geringen Stundensatzes sind meine Dienste für nahezu jedermann erschwinglich. Der Hauptschwerpunkt meines Firmenprofils liegt im Verkauf von PC's und PC-Teilen, sowie im Beheben von PC-Problemen bei meinen Kunden vor Ort. Weiterhin biete ich Beratung im Bereich PC, Netzwerke und Internet an und erstelle und hoste Webseiten jeglicher Art.

Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit PC's und vor allem mit den Problemen, die sie mit sich bringen. Dadurch habe ich ein fundamentales Wissen und eine solide Erfahrung beim Diagnostizieren und Beheben von Computerproblemen erlangt. Aber mein Wissen beschränkt sich nicht nur auf Erfahrung - ich habe Abschlüsse als "A+ Servicetechniker" sowie als Datenbank-Administrator (OCP - Oracle Certified Professional).

 

Markus Hampel · Groß Mehßower Str. 9 · 03246 Crinitz · Tel: 035324 / 308000 · Mail: